Am 7. Juli ist die offizielle Verabschiedung von Pastor Kunellis, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.

In den 3 1/2 Jahren unseres Bestehens, war er nicht nur unser Gastgeber, sondern auch ein empathischer Seelsorger für all die Menschen, die bei uns eine neue Heimat gefunden haben oder nur für eine geraume Zeit in Sevelen waren. Auch uns hat seine anteilnehmende Art geholfen, die nicht immer einfachen Erfahrungen zu ertragen.

Wir danken ihm für seine Toleranz, seine Empathie, seinen Einsatz und  seine großzügige Gastfreundschaft und wünschen ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute!!!

Hinweis:

Für den 27. September ab 16.00 Uhr startet unser diesjähriges Fest der Kulturen auf dem Mehrgenerationenplatz in Oermten!

 

 

Auch während der Ferien hat das Café geöffnet!!!!!!!!

Einladung ins

Café Welcome

Jeden Donnerstag

Von 16.00 – 17.30 Uhr

im Gemeindehaus der evangelischen Kirche

 

                               Sevelen, Rheurdter Str. 42